29 Dezember 2009

WEIHNACHTSGESCHENKE

Schon im Februar himmelte ich das schicke Seilarmband von Sabrina Dehoff in einem Post an und kann mein absolutes Lieblinkgsklimbim seit Heiligabend nun mein eigen nennen! Gestern gesellte sich dann noch diese hübsche selbstgenähte Tasche von meiner lieben DIY-Freundin Anja hinzu. Außerdem fand ich unterm Tannenbaum noch das so gut duftende und hübsch aussehende Parfum "Scarlett" von Cacharel, den tollen Gudberg Kalender, der sich für 2010 die deutschen Städte zum illustrierten Thema gemacht hat und viele andere tolle Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. oh das armband ist wunderwunderschön.
    v.

    AntwortenLöschen
  2. The top on the left is gorgeous. :) Is this blog in German? Wish I could understand. Where is the top from?

    -Gayle
    Visit my blog!
    www.gayleisvolatile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen